OpenOffice druckt kein DIN-A4

Hallo!

Das OpenOffice meiner Freundin scheint irgendwie kein DIN-A4 zu
mögen. Ich kann an jeder Stelle, die ich finde, A4 eintragen, aber nach
Ausführung des Druckvorgangs (welcher mit Letter durchgeführt wird),
steht die Einstellung wieder auf US Letter.

Bisherige Versuche:

- Durckereinstellungs-Dialog in OpenOffice
- /usr/lib/openoffice/spadmin
- PPD_PageSize in /etc/openoffice/psprint.conf
- Default-Paper-Size in Cups

Langsam gehen mir die Ideen aus. Weiß vielleicht jemand, wie ich das in
den Griff bekomme?

Danke im Voraus
 Stephan

--
- Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funktioniert.
- Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funktioniert.