Re: Was muss eigentlich alles im Kernel sein?

* Werner Mahr wrote:

> Was denn noch?

Das haengt davon ab was du so an Software verwendest. Im Kernel gibt
es ein File namens Documentation/Changes, da steht das meiste drin.

Ansonsten waeren bei hdparm (siehe Changelog aus unstable), net-tools
(siehe ebenfalls Changelog aus unstable), hotplug und procps
(segfaultet ab und an und nicht wirklich reproduzierbar bei einigen
unter 2.6) Updates nicht verkehrt.

Auf sysfsutils kannst du vielleicht erstmal verzichten (es sei denn du
moechtest einige der Features nutzen die unter 2.6 nur ueber /sys zur
Verfuegung stehen), modconf und udev machen nur dann Sinn wenn du sie
verwenden willst.

> Wenn ich wüsste was das ist, müsste ich nicht fragen.

http://www.google.de/search?q=dsl%20howto%20linux

Norbert