Re: Virtuelle konsole - doofe schrift nach Kernel Update

Heino Tiedemann <rotkap@rotkap.de> wrote:

> Äh, bei der debian Grundinstallation hatte ich damals "keinen
> Framebuffer" gewählt. Wieso hab ich jetzt doch einen?

Ich hab gestern ein Debian aufgesetzt, und wurde nicht gefragt. Hab
allerdings auch einen kleinen Infight mit dem Installer gehabt, und nur
minimalst installiert.
Der bf-Kernel hat den Framebuffer drin (sieht man an dem Pinguin-Logo
beim Booten), das kann man auch nicht ausschalten.

> Heino

Tom