module entladen [newbie]

Hallo,

ich benutze woody.

nach dem Update auf Kernel image 2.4.18-1-686 musste ich einige Module
für Netzwerkkarten neu laden.

Ausversehen habe ich auch das Modul "dummy" nachgeladen mit
modconf. Ich glaube, das brauche ich gar nicht. Aber in Modconf kann
ich es nicht abwählen weil "busy". Wird das jetzt doch benutzt? Oder
muss ich es erst irgendwie entladen, bavor ich es in in modconf
abwähle?

Ach so, ich hab hier zwei netzwerkkarten, eth0 und eth1

Mit dem neuen Kernel haben sie leider die Plätze verdreht. Vorher war
eth0 für DSL und eth1 für LAN. Jetzt, mit dem neuen Kernel ist eth1
für DLS und die lahme alte eth0 für LAN. Kann ich das irgendwie wieder
umdrehen?

Heino