[SOLVED ]Re: Probleme mit squid-Backport und squidGuard

Das Problem war eine Liste mit fast 450.000 Einträgen. Offensichtlich
hat der squidGuard damit ein Problem.

Ich versuche es jetzt mit den Prebuilds...

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe den squid-Backport erfoglreich installiert und auch die
NTLM-Authentifizierung am PDC erfolgreich eingerichtet. Im
access.log steht der komplette Username (domain\user). Alles läuft
wie es soll...

Zum squid-Backport wurde jetzt auch noch der squidGuard (stable)
installiert und mit Blacklisten in der Konfig versehen. Wenn ich
jetzt versuche eine Seite aufzurufen, bekomme ich keine Rückmeldung
im Browser (IE 5.5 ohne SP), also nur die Sanduhr und keine Fehler-
meldung. Im access.log steht nur TCP_DENIED/407.

Ich habe beide Konfigs und diverse Logs angehängt.

Merkwürdig finde ich noch, dass hier

    dbhome /var/lib/squidguard/db

keine Datenbankdateien von squidGuard zu sehen sind. Ist das normal?

Die Authentifizierung am PDC wird mit und ohne squidGuard korrekt
durchgeführt. Die Prozesse von squidGuard laufen auch. Nur bekomme
ich weder eine Fehlermeldung noch sonstwas von squidGuard.

Kennt jemand das Problem?

Grüße
Mathias