minimaler iptables Eintrag

Hallo,
ich habe an meinem Debin Server einen Windowsclient. Von dem kann ich über
einen Browser über das Internet zugreifen. Auf diesem Windowsclient will ich
ein Homebankingprogramm installieren mit Internetzugang. Beim Instllieren
meldet mir das Programm, dass eine Lan-Verbindung erkannt wurde, kann aber
trotzdem keine Internetverbindung herstellen. Ich vermute, das liegt an meine
iptables. Durch welche Konfiguration, kann ich probeweise ein Durchleiten
jeglicher Pakete erlauben?

Meine momentane Konfiguration sieht so aus:

insmod ip_tables
insmod ip_conntrack
insmod ip_conntrack_ftp
insmod ipt_state
insmod iptable_nat
insmod ipt_MASQUERADE

iptables -F

iptables -N block
iptables -A block -m state --state ESTABLISHED,RELATED -j ACCEPT
iptables -A block -m state --state NEW -i ! ppp0 -j ACCEPT
iptables -A block -j DROP

iptables -A INPUT -j block
iptables -A FORWARD -j block

iptables -A POSTROUTING -t nat -o ppp0 -j MASQUERADE
echo 1 > /proc/sys/net/ipv4/ip_forward

Gruß

Andreas