Kernel 2.4.26: PC autom. ausschalten

Hallo Liste!

Vor einigen Monaten habe ich Debian 3.0 installiert. Unter anderem habe
ich das Modul "apm" ausgewaehlt, so dass sich der Rechner nach dem
"halt"-Befehl automatisch ausschaltet. Das funktionierte auch wunderbar!

Gestern habe ich mir von "backports.org" das Paket
"kernel-source-2.4.26" heruntergeladen und den Kernel installiert.

Es treten keine Probleme auf, allerdings schaltet sich der Rechner nicht
mehr ab.

Was muß ich (Newbie!) tun, damit sich der PC wieder automatisch
abschaltet?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org