Re: hdparm U-DMA Modus 3

Hi!

> unterstützt der IDE-Controller auch UDMA 5?

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau weil ich keine anleitung zu
dem board habe. muss ich mir mal runterladen... aber in der Tabelle bevor das
Betriebssystem läd, steht aber auch was von UDMA-5.
Aber wie gesagt: meine hauptfrage is eigentlich warum das Sternchen
vor udma5 is obwohl ich udma3 aktiviert habe :)

Vielen Dank für die bisherige Hilfe!
Michael Laß