Re: schockschwerenot mit xfree

Am Don, 2004-04-29 um 13.37 schrieb Andreas Metzler:

> Schon
> deb http://www.winischhofer.net/sis/debian/unstable ./
> ausprobiert?

Hallo Andreas,

danke fuer die Antwort. Ich benutze XFree86 Version 4.3 weil dort der
Winischhofer-Treiber drin ist. In den Log-Dateien wird er auf jeden Fall
erwähnt. Deshalb habe ich ihn bisher noch nicht separat heruntergeladen.
Nichtsdestotrotz, um nichts unversucht zu lassen, habe die
Winischhofer-deb nochmals installiert und siehe xfree - der Grafikmodus
laeuft.

Was immer noch nicht geht ist die Konsole mit [Ctrl] [Alt] [F1] - [F4].
Da also auch der Text-Modus (Konsole) betroffen ist, vermute ich jetzt,
es koennte auch mit Framebuffer, oder apm zusammenhängen.

Schockschwerenot ich komme da irgendwie nicht weiter.

Schoene Gruesse
Werner