Re: Frage zu mysql

Daniel wrote:
Guten Tag Gerd Terlutter,

am Dienstag, 27. April 2004 um 18:02 schrieben Sie:

GT> kann sein das deine php.ini limits setzt, /etc/php[4]/apache/php.ini
GT> kann auch sein das sich die limits an denen von apache orientieren
GT> (httpd.conf). wenn die werte von dir neu eingetragen wurden mal GT> /etc/init.d/mysql restart durchfuehren.

Wonach muss ich in der php.ini bzw in  der apache.conf gucken?
Habe so jetzt eigentlich nichts gefunden was danach aussehen könnte.

sorry, erste antwort versehentlich PM gesendet. die eintraege set-variable=max_connections=1000 muessen in der my.cnf im abschnitt [mysqld] stehen. wenn sie unter [mysql] stehen fuehrt dies auf der konsole zur fehlermeldung. die aenderung kann mit
mysqladmin variables
angesehen werden. ein neustart des dbserver sollte nicht vergessen werden.

Gruss,
Gerd
--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #