Apt-Proxy und eigene Packete

Hi,

ich habe vor ewigen Zeiten mal einen eignen kleinen apt-server
aufgesetzt, auf dem meine selber gebastelten .deb liegen.

Aber seit einiger Zeit will das nicht mehr und mir ist nicht wirklich
klar, wieso.

Das ganze sieht folgendermassen aus:
die debs liegen in:
/home/debarchive/dists/unstable/main/binary-i386

Dort lege ich dann mit:
dpkg-scanpackages dists/unstable/main/binary-i386/ /dev/null > \
dists/unstable/main/binary-i386/Packages

Dann habe ich in die apt-proxy.conf folgendes eingetragen:
add_backend /owndebs/               \
   $APT_PROXY_CACHE/owndebs/        \
   http://deb.idefix.loc/

Und in der sources.list steht:
deb http://idefix.idefix.loc:9999/owndebs unstable main

Das hat eigentlich immer funktioniert, aber jetzt will es auf einmal
nicht mehr und ich werde da nicht wirklich schlau draus.
Der Webserver ist ok, ich finde diese Files mit w3m auf deb.idefix.loc.

In der apt-proxy.log steht:
[516 07:53:33]  Thu Apr 29 07:53:33 CEST 2004 Request
/owndebs/dists/unstable/main/binary-i386/Release [516 07:53:33]  Bad URL
/owndebs/dists/unstable/main/binary-i386/Release File does not exist
on any server

Ist da vielleicht etwas geändert worden?
Was vielleicht auch noch wichtig ist, auf dem System läuft ein
Debian-Unstable.

Würde mich über ein paar Tips wirklich freuen.

--
Gruss
Matthias