fluxbox + firefox + nautilus = firefox kaputt

Hallo,

ich habe den X-Server unf Xfs-tt installiert, dazu fluxbox als window manager. Als Browser nutze ich Firefox.
Bislang funktionierte alles gut.

Nun wollte ich noch einen File Manager installieren und habe mich hier für Nautilus entschieden. Ich habe die entsprechenden Pakete samt Gnome Desktop installiert. Weil ich den Gnome Desktop aber eigentlich gar nicht haben wollte, habe ich alle Pakete die mit Nautilus installiert wurden wieder gelöscht.

Wenn ich nun Firefox aufrufe und Tastatureinagben machen möchte, hängt sich Firefox auf. Ich habe Firefox auch mal gelöscht und wieder installiert, aber immer wieder stürzt er ab, sobald ich irgendwelsche Tasten drücke während Firefox den Eingabefocus hat. Dieses Problem gibt es erst seitdem ich Nautilus und alle dazu gehörenden Pakete installiert habe, bzw. deinstalliert habe. Kann ich nicht genau sagen.

Wie kann ich diese Problem beheben ??

Ich nutzte den testing branch von Debian.

Regards
Torben