Re: xmrm fuer Debian

Hallo Rudi,

On Tue, Apr 27, 2004 at 05:43:10PM +0200, Rudi Effe wrote:
> nachdem mich xmorph/gtkmorph nicht so begeistern, bin ich auf smrm
> gestoßen. Leider fand ich bei rpmsearch nur Suse-Pakete, die ca. 8
> weitere Pakete benötigen, die man erst umständlich runterladen müsste.

Es ist ohnehin nicht empfehlenswert rpms auf Debian zu installieren. Zum
einen ist das Umwandeln mit alien haeufig etwas fehlerhaft, zum anderen
entsprechen diese Pakete meist nicht der Debian policy.

> Kennt wer eine Quelle für ein Debian (testing/unstable)-Paket?

Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Paketiere es selbst quick and
dirty (meist genuegt dazu ein einfaches dh_make im source-tree gefolgt
von einem dpkg-buildpackage) oder schreibe einen RFP bug fuer das wnpp
Paket.

Gruss,
Florian

--
Standards are wonderfull - everyone should have one.