Re: Apt-Quelle für das Anwenderhandbuch

Quoting Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de>:

> Wow, du lebst ja doch noch. Ich habe vor ein paar Monaten mal eine Anfrage
> geschrieben, und bis jetzt hat sich nichts gerührt. Nichtmal mal Absage oder
> Bestätigungsmail.

Wenn keine Antwort innerhalb von 2-3 Tagen kommt bin ich im Urlaub oder
die Mail ist nicht angekommen = nochmal schicken.

Eine Antwort auf die Frage ist das aber leider nicht...

> registered Linuxuser: 295882

aha.

fr

--
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch: http://debiananwenderhandbuch.de
GPG Key:887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF  F742 5F9D D632 887E B817