Installationsproblem

Hallo Listuser,

ich habe ein Installationsproblem, bei dem mir langsam die Ideen ausgehen.

Problem ist: Nach erfolgreicher Grundinstallation mit dem IDEPCI-Kernel
bleibt der Computer bei bzw. nach installation des Paketes doc-debian
stehen. Habe schon verschiedene Spiegel und CD-Roms ausprobiert, Effekt war
immer der gleiche.

System ist ein Siemens Scenic 860 PIII 500Mhr mit 128MB RAM und 8,4 GB
Festplatte (8 als Linux und 0,4 als Linux-Swap-Partition). Debian soll das
einzige OS auf diesem PC werden.

Da ich Debian bzw. Linux Newbie bin, also auch von Windows komme, bitte ich
ev. vorhandene unglaubliche Dumm und Blindheit zu verzeihen ;-)

Grüße

Tim Golke