kwrite macht probleme unter testing

hallo,
ich bins schonwieder.
wenn ich in kwrite einen text per copy&pass aus einem anderen programm
importiere und speichern möchte gibt es folgende fehlermeldung:
"Das Dokument lässt sich nicht speichern, weil die gewählte
Kodierung nicht alle Unicode-Zeichen darin umsetzen kann.
Fall Sie nicht sicher sind, welche Kodierung Sie wählen
sollen, versuchen Sie es mit UTF-8 oder UTF-16"

im Menü 'Ansicht > Kodierung festlegen' hab ich auto ausgewählt

wenn ich aber direkt utf8 oder utf16 auswähle gibt er den gleichen Fehler aus

bitte helft mir es ist lästig ständig einen gnome-editor zu verwenden.

be blessed
white Gecko

--
www.natanael.de.vu