Re: Internal compiler error bei Bauen von Kernel (2.6.*)

Hallo Harald,

Harald Weidner wrote:

> Signal 11 beim Compilieren mit GCC deutet fast immer auf defekten
> Hauptspeicher hin. Du solltest mal mit memtest testen und im BIOS
> die Timing Einstellungen auf konservativere Werte setzen.

Habe mal memtest86 laufen lassen, wobei keinerlei Fehler gefunden wurden.
Die Einstellungen im BIOS sind die Standartwerte, welche mit auch
konservativ scheinen (soweit ich das jetzt beurteilen kann...): habe
256MB Infineon DDR-RAM CL2 und im BIOS ist ein CL von 2.5 eingestellt.
Wird also hoffentlich nicht an der Hardware liegen

Grüße
Christoph