Re: [OT] Positionierung meiner Antworten

On 2004.04.23 18:11, Christoph Bier wrote:
Markus Schabel schrieb:

> [..]

> naja, bei einem "Reply To All" schreibt der Mozilla schon ein
Newsgroup:
> mit l.d.u.g hin, falls es das ist was du meinst...

Bei mir schreibt er das sowieso auch bei einem einfachen »Antwort«
so. Was Andreas mit Reply-to-group meinte, weiß ich allerdings nicht.

Also, Balsa hat 3 Varianten: "Reply", "Reply to group" und "Reply to all". "Reply" schickt eine Antwort direkt an den Absender (fuehrt auf Mailing lists also zu PM). "Reply to group" ist direkt fuer Mailinglisten und schreibt in den TO-Header nur die Listenadresse, und "Reply to all" schickt an den Absender (TO) und alle anderen Empfaenger (CC). Auf Mailing lists wuerde also bei "Reply to all" der Absender die Antwort doppelt bekommen.

Schoenen Gruss,

Andreas