Re: Thunderbird und Threading

Hallo Mathias!

On Fri, Apr 23, 2004 at 06:04:21PM +0200, Tauber, Mathias  Mailing wrote:

> sicher? Hier sieht es übrigens auch in Ordnung aus:
>
> http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/debian-user-german-200404/thrd5.html#02329
> http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/debian-user-german-200404/threads.html#00121

Hmm, schau mal auf
http://lists.debian.org/debian-user-german-0404/thrd5.html#02335

Das ist immerhin der Thread, in welchem wir uns derzeit befinden.
Achte darauf, was bei Deinen Beiträgen als »References« und
beantworteten Beiträge in Wirklichkeit aufweisen.

> Ich frage mich gerade, ob Thunderbird ein Problem beim Antworten auf
> bestimmte Mails hat. Überall sieht es gut, ausser wenn ich auf Michelle's
> Mail antworte...

Das sieht das Archiv in beiderlei Hinsicht leider anders:
http://lists.debian.org/debian-user-german-0404/thrd4.html#01902
http://lists.debian.org/debian-user-german-0404/threads.html#00120

Auch scheint dies erst in jüngerer Zeit aufzutreten...

> Eine Idee?

Nö. Ich habe Thunderbird nie benutzt.

Gruß,
Flo