Re: [OT] Positionierung meiner Antworten (was: Re: synaptics Tapping mit Kernel 2.6)

Hallo

Christoph Bier (<christoph.bier@web.de>) wrote:

> Wieso werden meine Antworten eigentlich nie in der entsprechenden
> Tiefe des Threads, sondern auf der ersten Antwortebene gesetzt?
> Mache ich da irgendwas falsch? Ich klicke in Mozilla auf Antworten,
> ändere den Empfänger von linux.debian.user.german auf
> debian-user-german@lists.debian.org und versende.

Verstehe ich es richtig, daß Du die Nachrichten über den Usenet-Gateway
abrufst und an die Mailingliste antwortst? Hat es einen bestimmten
Grund, warum Du die Antwort nicht an die Newsgroup schickst?

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270
Registered Linux User #267976