Re: sarge, cryptoloop und linux 2.6

On 22.Apr 2004 - 22:52:31, Tobias Kraus wrote:
> Hallo Liste,
> ich versuch gerade, auf Linux 2.6 cryptoloop unter Sarge zum Laufen zu
> bringen. Als Basis dient mir
> http://www.ibiblio.org/pub/Linux/docs/HOWTO/other-formats/html_single/Cryptoloop-HOWTO.html

Ohne da jetzt reingeguckt zu haben....

> Kennt jemand dabei helfen, ein passendes util-linux _Debian_-Paket auf
> mein System zu bringen (www.apt-get.org hat mir nur das Paket von
> Bunk für woody geliefert - sollte ich evtl. versuchen dieses zu
> installieren?).

Bist du sicher das util-linux aus testing das nicht kann? Der hat
naemlich fast diesselbe Version wie der aus unstable und das 2.6er
cryptoloop Zeug funktioniert hier auf unstable wunderbar.

Andreas

--
To understand a program you must become both the machine and the program.