Re: grub und testing - XP einbauen

Hallo Dirk,

in meiner grub.conf habe ich folgendes stehen:

windows###
title Windows XP Home
    root (hd0,0)
    chainloader +1

dabei ist hd0,0 wie hda1. Vor dem Komma steht an welchem IDE KAnal die
Platte hängt (hier am ersten). Nach dem Komma steht von welcher
Partition das Win... gestartet werden soll (hier von der ersten).

Ich hoffe das hilft Dir weiter!!!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Klank