Re: Ich brauche samba - in testing

ja hallo erstmal,...

Am Donnerstag, 22. April 2004 01:31 schrieb Alexander Schmehl:
> * Jan Lühr <jluehr@gmx.net> [040421 23:47]:
>
> [ apt-get findet in sarge weder das Paket samba noch samba-common ]
>
> http://packages.debian.org/samba  und
> http://packages.debian.org/samba-common
>
> sagen mir, dass es beide Pakete in testing gibt.
>
> Was steht denn in deiner sources.list, und was sagt »apt-cache policy
> samba« ?

-Die normalen testing Quellen von ftp2.
- Das normale bei einem

> Und warum verwendest du testing, wenn du sowas nicht selbst nachgucken
> kannst?

Ich habe das schon alles durch und wget hat mir aus der Patsche geholfen.
Worum es mir hier aber eigentlich ging: Hier muss irgendein Releases-Datei
hops gegangen sein nur ich weiss nicht, was passiert ist.
Löschen und aktualisieren bringt nichts.
Ach ja: Es ist nur samba, dass diese Probleme macht. Wenn das alles virtuelle
packages sind, hätte mir wget nicht helfen können.
Darum geht es mir.

Keep smiling
yanosz