Re: Warum perl Security-Update?

Am 2004-04-22 13:22:49, schrieb Tauber, Mathias  Mailing:
>Danke Michelle,
>
>habe jetzt einen Filter für die SEC-Mails eingerichtet...

Was für einen Filter ?

Ich habe mir eine seperate E-mail bei Freenet eingerichtet
und mich auf der debian-security-annonce eingetragen.

Dann in

  ____ /home1/michelle/.procmailrc _______________________________
 /
|  :0
|  * ^X-Mailing-List.*debian-security-announce@lists.debian.org
|  debian-security-announce@lists.debian.org/
|
|  :0
|  * ^X-Mailing-List.*debian-user-german@lists.debian.org
|  debian-user-german@lists.debian.org/${MONTHFOLDER}/
|
|  :0
|  * ^To.*linux4michelle
|  Linux/INBOX/
 \________________________________________________________________

Da habe ich dann alles...

Kannst natürlich einen procmailfilter in Form eines Bashscripts
machen, das /var/lib/dpkg/info abscheckt und mit dem Secuurity-
Report vergleicht.

Wenn Du das Paket installiert hast, wandert die Message in den
Folder und wenn nicht in die Aktenablage /dev/null.

>Grüße
>Mathias

Greetings
Michelle