Re: Ich brauche samba - in testing

* Gerd Terlutter <gerd@MplusB.de> [040422 10:31]:

> warum bist du auf der liste wenn du alles weisst/weisst, wo es steht?

Weil ich:
a) Gerne helfe
b) gar nich alles weiss, sondern nur das notwendige
c) es auf eine Mailingliste mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt

> warum gruesst du englisch in 'ner deutschen liste? ;)

Weil ich davon ausgehe, dass die meisten Menschen dieser Liste
a) der englischen Sprache mächtig sind oder
b) Signaturen für irrelevant halten oder
c) sich denken können, was gemeint ist

Yours sincerely,
  Alexander