Re: Gnome als Benutzer herunterfahren

Hi Martin,

> seit wann? also ich fahr zwar gnome2.6 unter sid, aber das kommt aus
> experimental. auf debian-gnome-gtk@l.d.o wird gerade fleissig
> diskutiert, ob - bzw. wann - 2.6 in sid wandert, derzeit siehts so aus,
> wie wenns noch etwas länger dauern würde...

Oh... Ich habe nur davon gehört, das Gnome 2.6 bald freigegeben wird und
dann hatte ich ein paar Tage danach im Sid einen neuen Splash Screen für
Gnome. Darauf folgerte ich, dass das jetzt 2.6 sein sollte. Peinlich.

Dann sollte das Abmelden als User bei mir aber funktionieren.
Eigentlich.

Grüssle, Tobias