Re: synaptics Tapping mit Kernel 2.6

On 22.Apr 2004 - 08:00:17, Tobias Krais wrote:
> Hallo Christoph,
> Das hört sich sehr gut an! Aber ich habe keine Ahnung wo ich diese
> Einstellungen vornehmen kann. Das ist bestimmt ein config-File. Könntest
> du mir das bitte kurz schreiben, dann probiere ich es auch mal aus.

Das ist die Kernelkonfiguration. Das einfachste ist fuers erste zu
pruefen ob der Kernel den du momentan benutzt diese Optionen enthaelt.
Die Config-Files von Kernel die mittels apt-get und Co installiert
werden liegen unter /boot, als config-$Kernelversion.

Wenn du einen eigenen Kernel bauen willst kannst du mittels make
menuconfig ein Konfigurationsmenu fuer die ganzen Optionen aufrufen,
dort erhaelst du mit ? Hilfe und auch den Namen fuer die Option im
Kernel...

Andreas

--
Of course it's possible to love a human being if you don't know them too well.
		-- Charles Bukowski