SOLVED Re: xine ruckelt

Hallo Matthias,

Ich habe die Lösung gefunden:

zum einen brachte dein Vorschlag den DMA einzuschalten eine deutliche
Verbesserung der Performance. Zum anderen aber musst ich in der
XF86Config statt einem vesa-Treiber den sis-Treiber angeben. Dann hatte
es vollends ruckelfrei DVDs wiedergegeben.

Danke an der Stelle auch an Andre Timmermann... :-)

... und an die vielen Leute die sich Gedanken um dieses Problem gemacht
haben.

Grüssle, Tobias