Re: Your message was not delivered, Banned Attachment

Julius Plenz kam, las und schrieb am 21.04.2004 18:01:
> * Christian Frommeyer <christian.frommeyer@ira.uka.de> [2004-04-21 17:04]:

> Wenn ich mich recht errinnere, muss man dieser Liste _eben_nicht_
> angemeldet sein, um posten zu können. Kann aber auch sein, dass ich
> das missverstanden habe...

Ja das scheint richtig zu sein, habe letztens aus Versehen mit meiner
GMX-Adresse gepostet, bin aber mit meiner Lycos-Adresse angemeldet!

Gruß, Christian

Ps.: Sorry fürs PM an den OP. Da war ich wohl etwas zu schnell.
--
Die Arbeit die man nie beginnt, dauert am längsten. (aus Herr der Ringe
Band 1)