squirrelmail (was: Re: php4 und openssl-Support)

* Peter Mathis:

> Squirrelmail IMAP-SSL war mein Problem.

Und ist nicht mehr? Ich mußte zusätzlich noch in
/usr/share/squirrelmail/functions/imap_general.php Zeile 573 von

,----
| /* Use TLS by prefixing "tls://" to the hostname * */
| 	$server = 'tls://' . $imap_server_address;
|          }
`----

auf

,----
| /* Use TLS by prefixing "tls://" to the hostname * */
| 	$server = 'tls://' . $server;
|          }
`----

ändern, damit der Connect zustandekam. Leider finde ich gerade ums Verrecken
die Seite nicht mehr, auf der das Ganze als Bugbeschreibung plus diff zu
finden war.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)