Re: OpenVPN

Hi

wollte mal fragen, ob schonmal jemand OpenVPN für eine Art Einwahl von
mehreren Rechnern benutzt hat.
?? Was meinst du damit?

Ich hab's versucht per "TUN", da hab ich ja
nur zwei Hosts (Server und Client).
TUN: Point-To-Point

Was macht "TAP" denn genau?
TAP Netzwerk zu Netzwerk
Da kann ich  ja ne Subnetzmaske angeben usw. Doch wenn sich ein zweiter Client "einwählt"
so wird beim ersten Client die Verbindung beendet. Was mach ich wohl falsch?
Du musst für jeden Client eine Verbindung konfigurieren.

Thomas
--
SDG - System Design Group GmbH            => Tel. +49 89 54 828 979
Dachauer Strasse 38                       => Fax. +49 89 55 028 719