Re: mutt und gnupg

Am 2004-04-20 17:22:43, schrieb Florian Ernst:
>Hallo Michelle!

>Err, nö. Ich persönlich hole mir neue Schlüssel immer sowohl punktuell
>als auch manuell mittels eines kleinen Skripts, welches eben diese
>drei Keyserver abfragt. Und von diesen drei Servern aktualisiere ich
>die gesammelten Schlüssel in regelmäßigen Abständen...

Irgendwas stimmt hier nicht...

Habe jetzt <pgp.mit.edu> eingetragen und 'mutt' sagt mir, das er Dich
nicht findet...

Ein 'gpg --keyserver pgp.mit.edu --recv-keys 0x514B3E3C' beweist aber
nach 14 (!!!) sekunden das gegenteil.

Also habe ich ein problem mit

set pgp_getkeys_command="gpg --output - --recv-keys %r"

>Gruß,
>Flo

Greetings
Michelle