Re: test

Am Montag, 19. April 2004 23:58 schrieb Uwe Kerstan:
> * Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> [19-04-2004 19:53]:

> Falls ein neuer Key auftaucht wird er angefordert. Bin ich gerade
> offline, übernimmt das der Proxy. Bei der nächsten Onlinesitzung
> wird der Key dann automatisch geholt und ist beim nächsten Mal
> local verfügbar.

Irgendwas stimmt da nicht. Ich versteh deinen Text so, das der neue Schlüssel
angefordert wird, und wenn du off bist bekommts du den vom Proxy, der ihn
sich dann holt wenn du wieder on bist.
Alles in allem würde ich sagen, das das ganze doch Geschmacksache ist.
Nebenbei bemerkt, hab ich jetz lange gewerkelt bis es so lief wie es läuft.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882