Re: KDE 3.2.2 apt-get upgrade auf Knoppix 3.3 zu empfehlen?

On 19.Apr 2004 - 23:20:31, Heino Tiedemann wrote:

> Ja, es kam noch 'Experimantal' dazu ;-)

Das ist jetzt aber sarkastisch gemeint oder? Dafuer ist aber doch
AFAIK woody rausgeflogen. Ist Knoppix 3.3 eigentlich schon mit X11 4.3
aus unstable oder holt sich das das noch aus experimental?

Andreas

--
To stay young requires unceasing cultivation of the ability to unlearn
old falsehoods.