Re: dpkg -P iptotal ERROR

Hallo Sascha!

On Mon, Apr 19, 2004 at 04:46:45PM +0200, Sascha Hüdepohl wrote:

> Also die vorgeschlagene Methode ein skript mit /bin/true zu ersetze um
> einen sicheren Rückgabewert zu erhalten steht dem wohl in nichts nach.

Ohne Zweifel.

OK, ich sehe, daß ich den Bugreport nicht derart in den Vordergrund
hätte rücken sollen, er sollte lediglich als Hinweis dienen und nicht
als ultimative Lösung. Sorry dafür.

> natürlich habe ich mir die Datei vorher angesehen und den daemon hab ich
> auch vorher gekillt. Das war mein erster Ansatz, da die Fehlermeldung
> von dpkg mich annehmen ließ, es könne den daemon nicht stoppen.

Wunderbar, dann ist ja alles in bester Ordnung. :)

Dies sollte keine ad hominem Attacke sein, Dein Ursprungsposting las
sich nur ein wenig kärglich, so daß ich daraus den Kontext nicht habe
entnehmen können...

> HAND

Du auch,
Gruß,