Re: Probleme mit meinem Mozilla

Michelle Konzack wrote:
Am 2004-04-18 14:23:17, schrieb Christian Bethführ:

Hallo,

ich benutze Mozilla 1.6 von www.backports.org. Nun tritt beim Starten immer das Problem auf, das der Mozilla sich nicht die Einstellungen der letzten Sitzung gemerkt hat. z. B. öffnet er beim Browser die Sidebar mit, das Browser-Fenster wird nur minimiert geöffnet, bei Mail & News zeigt er Size - Unread - Total an, etc. Wieso kann er sich die Einstellungen nicht merken? Liegt es eventuell daran das das Profil auf einer Win - Partition liegt?

Wie schließt Du mozilla ?

mozilla -> Datei -> Quit oder
	mit dem Close-Button im Titel ?

Lezteres schießt bei einigen WindowManagern das Programm ab...
...weshalb es die lezten Einstellungen nicht mehr speichen kann.

Nein, das klappt leider nicht. Nun habe ich nochmal folgendes versucht: Mozilla mit apt-get remove entfernt, dann hab ich noch in meinem Home-Verzeichnis ein altes manuell installiertes Mozilla entdeckt und entfernt. Nun Mozilla neu von Backports.org installiert und nach <http://www.mozhilfe.de/mozfaq_profil_winlinux.php> mit dem Profil von Windows verlinkt. Hat aber auch alles nichts gebracht. Weiß vielleicht sonst jemand noch Rat?

Gruß, Christian