Re: test

Hallo Michelle!

On Sun, Apr 18, 2004 at 11:55:56PM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Genau und teilweise noch länger...
> Wie stellt man das ab ?

Was, das auto-key-retrieve? Hmm, nicht in der Konfiguration
aktivieren, oder was meinst Du...?
Solltest Du das Verifizieren (und damit das Beziehen neuer Keys)
meinen, so setzte in mutt einfach die Option pgp_verify_sig
entsprechend.

> Und was für einen Schrot-Cut muß ich in 'mutt'
> verwenden, damit ich ihn manuell bekomme ?

Man könnte auto-key-retrieve deaktivieren, aber bei Bedarf die
betreffende Mail per Macro durch "gpg --keyserver <server>
--auto-key-retrieve" pipen...
Für bessere Vorschläge bin ich offen.

Viele Grüße,
Flo