Re: Stable unsicher?

Am 2004-04-18 13:16:59, schrieb Michael Holtermann:
>Moin Michelle!

>Dagegen helfen zum Glück Bordmittel: Preferences - Privacy & Security - Popup
>Windows.

Das war das erste, was ich im mozilla einstellte, als es den
Pop-Up-Blocker neu hatte (ist schon ne ganze weile her)

>Und schon ist man diesen Mist los.

Richtig, nur meinte ich nicht die Pop-Ups sondern die WebeBanner
mit den nackten Frauen die einem vor den Augen immer von einer
Seite zur anderen Marschieren... Die Millionen Handys die ich für
9,99 € bekommen kann...

>Grüße, Micha.

Greetings
Michelle