Re: xine ruckelt

> Ich hab ja auch nur ein Laufwerk, da passt entweder ne CD oder ne DVD
> rein... Aber früher ging es auch, dass ich eine CD brannte und danach
> eine DVD angeschaut habe...

> Was muss ich im 2.6er Kernel noch beachten?
Wieso einen 2.6er Kernel? Also bittschön, die aktuellen 2.4er können das
genauso, ich brenne schon lange nicht mehr mit SCSI-Emu.

uname -a ergibt:
Linux kiste-pierre 2.4.25 #5 So Apr 18 13:05:02 CEST 2004 i686 GNU/Linux

Tada ;) Also wenn du nicht viel über den 2.6er weißt, dann nehm doch
weiterhin den 2.4er. Ich persönlich brauche sowieso den 2.4er wegen ISDN
(Abhilfe schafft demnächst nen Router).

Der eigentlich Trick bei den neueren Kerneln: ide-cdrom laden und
ide-scsi nicht laden ;)

> Grüssle, Tobias
Grüße zurück, Pierre