Re: synaptics Tapping mit Kernel 2.6

On 18.Apr 2004 - 01:40:34, Martin Röhricht wrote:
> Hallo beisammen,
>
> Section "InputDevice"
>         Identifier      "Touchpad"
>         Driver          "synaptics"
>         Option          "Device"        "/dev/input/event0"
>         Option          "Protocol"      "auto-dev"
> [...]
> Wenn ich der Installationsanleitung des synaptics Treiber folge und
> "Touchpad" auf "CorePointer" stelle und "USB Mouse" auf "AlwaysCore",
> geht nichts mehr, nur noch schwarzer Bildschirm und keine Reaktion mehr
> auf jegliche Tastendrücke.

Da wuerde ich mal drauf tippen das der X11 Server nicht mehr starten
kann (hast du nen Displaymanager laufen)?

Aber was merkwuerdig ist ist das Device? Woher hast du die Info das es
/dev/input/event0 ist? Mein Touchpad haengt an /dev/psaux und geht
wunderbar.

Andreas

--
Drunks are rarely amusing unless they know some good songs and lose a
lot a poker.