Re: mutt (pgp-optionen) und gpg (options)

Am 2004-04-17 22:59:39, schrieb Udo Mueller:
>Hallo Michelle,

>Also ich nutze die Debian-eigene /etc/Muttrc (sarge) und habe sonst
>nix in meiner ~/.muttrc:

>Sorry wegen der Zeilenumbrüche.

Nicht nur die Zeilenumbrüche...
Habe die '3D' und '?' ebenfals entfernen müssen...

Mit dem Ergebnis, das Deine Config auf anhieb funktioniert hat.
Der schmeißt mir bei Dir ne Ausgabe hin ;-)
Bin nochmal zurück im Editier-Modus und füge noch was an:

Wollte gerade die Mail versenden, als ich einen Segmentation
Fault von 'gpg' bekomme das Ding verabschiedet sich.

Kann keine Signierten E-Mails versenden...

Angucken macht er richtig.

Versende jetzt ohne signatur.

>Gruss Udo

Danke, jetzt kann ich wenigstens ohne Kopfschmerzen ins Bett gehen.

Michelle