Re: Fehlermeldung beim upgrade von libxft-dev

Hallo Sacher!

On Fri, Apr 16, 2004 at 03:22:08PM +0200, Sacher Khoudari wrote:

> Ok, dann muss ich wohl hoffen dass das bald gefixt wird. Kann ich aber
> trotzdem ein upgrade machen und dieses Packet umgehen? `apt-get upgrade`
> steigt jetzt immer aus und ich kann nichtsmehr machen.

_Lies_ doch bitte auch die Bugreports, jeder der vier enthält eine
Beschreibung, wie man das Paket dennoch vollständig installieren kann.
Welchen Weg Du wählst bleibt Dir überlassen.

Hier meine heutige Portion Arroganz:
Ich könnte es Dir gerne zitieren, aber erkennen müßtest Du es immer
noch selber...

> Ok, ich werde in Zukunft zuerst dort reinschauen wenn ich mal wieder
> Probleme habe :) BTW: ich verwende Sarge (habe ich vergessen zu sagen,
> sorry).

Die Nutzung des BTS ist keineswegs nur bei Verwendung von Sid
angeraten.

Gruß,
Flo