Re: Tastatur blockiert

Am Donnerstag, 15. April 2004 22:53 schrieb Udo Mueller:
> Hallo Stefan,
>
> * Stefan Deibel schrieb [15-04-04 22:23]:
Stimmt nicht ganz, ich habe geschrieben:

Hilfe, ...

> Danke für die Info.
>
> Grüsse Udo
>
> P.S. Hat man es eigentlich verlernt, wie man Fragen stellt?

Schon mal was von Tautologie gehört? Wer bitteschön schickt hier eine Mail
hin, wenn er nur mal "Hallo!" sagen will? Die Bitte um Hilfe sollte doch wohl
genügen. Aber gut, nochmal ausführlicher:

Hat jemand eine Idee, wie es zu diesem Phänomen kommen konnte. Ich habe bloß
apt-get benutzt und - jedenfalls seit Monaten - keine Dateien in /etc/X11 von
Hand angepasst.

Gruß,
Stefan