Re: HOWTO post?

Am 2004-04-15 12:57:50, schrieb Peter Baumgartner:
>Am Donnerstag, 15. April 2004 12:46 schrieb Peter Bartosch:
>[...]
>>

>Ist doch eigentlich völlig wurst, die debian-users-Liste ist doch sowieso die
>zugespammteste aller Listen weit und breit (über das "warum" könnte man sich
>ja Gedanken machen....;-))

Wie meinst Du denn das ?
Ich bekomme über diese Liste pro Monat vieleicht 5-10 SPAM's die aber
in meinem Procmauil-Filter hängen bleiben...

Bin auf über 60 Debian-Listen sowie 86 weiteren und debian-user-german
gehört zu den wenigen offnen die ein wahnsinnig niedriges SPAM-Aufkommen
hat...

Warste schon mal auf debian-boot ?
Da kriegste an manchen Tagen mehr als 30 SPAMS !

Bin froh das "lists.php.net" und "postgresql.org" sowie ein
paar weitere geschlossene Listen sind.

Bekomme immerhin pro tag noch 20- 80 SPAMS von denen gerade
mal 5-10 duch den SPAM-Filter rutschen (Potenzpille in eine
millionen rechtschreibvarianten Varianten)
>Gruß
>auch Peter

* Do not Cc: me, because I am on THIS list, if I write here             *
* Keine Cc: am mich senden, bin auf DIESER Liste wenn ich hier schreibe *

Hello,

Greetings
Michelle