Re: LDAP-Zugriffsrechte

On 13.Apr 2004 - 20:24:45, Sven Hartge wrote:

> Das solltest du aber erst einmal überprüfen, bevor du soetwas
> behauptest.

Ok ist ja schon gut, nicht hauen. Ich schrieb uebrigens dazu u.U.
womit ich auf die Frage bei der Debian Installation hinauswollte ob
man /etc/shadow fuer die Passwoerter nutzen will.

Ja ich habe /etc/shadow und ich denke auch das es Sinn macht, nur
prinzipiell sollte es egal sein, unter der Vorraussetzung das die
Passwoerter an sich gut/sicher sind.

> man john

Stimmt, haette dazuschreiben sollen das man auch vernuenftige
Passwoerter waehlen sollte. 4 Zeichen - "Love" oder sowas ist
natuerlich recht leicht zu entschluesseln...

Andreas

--
The past always looks better than it was.  It's only pleasant because
it isn't here.