Re: Dringenst Install-CD für ext3 und HD > 160 GB gesucht

Am 2004-04-12 16:26:33, schrieb Christian Schmidt:
>Hallo Michelle,
>
>Michelle Konzack, 12.04.2004 (d.m.y):

>Aehemmm.
>Auf <http://www.debian.org> hast Du Dich aber schon einmal umgesehen,
>oder?

Ein witz ?

>Da kann man sich in fast gerader Linie zu diversen Mirrors
>durchklicken, die diverse Images vorhalten...

Du krigst nur die offiziellen bf24 Images... mit 2.4.18er kernel.

Ich habe aber einen Escalade Controller mit vier 160GB Samsung
die sich nicht installieren lassen...

Weis derzeit leider nicht, ob die Bootimages von Eduard Bloch
einen neueren Kernel beinhalten...

Also ich benötige einen Link von jemanden der die die
entsprechenden bootimages gemacht hat.

>Gruss,
>Christian
>--
>Nein, ich nehme keine Drogen.
>		-- Klaus Knopper

* Do not Cc: me, because I am on THIS list, if I write here             *
* Keine Cc: am mich senden, bin auf DIESER Liste wenn ich hier schreibe *

Hello,

Greetings
Michelle