Device Driver und /proc

Hallo,

ich habe einen Device Driver (für ein Meß-System) programmiert und
er funktioniert ganz gut.

Nur will ich die Informationen in /proc verfügbar machen...
...nur weis ich nicht wie das geht.

Mein Problem ist, das der Device Driver mehrere Meßgeräte verwalten
kann und ich dachte das man pro Meß-System eine "file" in /proc
anlegen kann, also ungefähr so:

/proc/driver/<modulname>/a8g38e0c

da sich jedes Meß-System über eine eindeutige ID (Hardcoded im
Meßsystem) identifiziert.

Wer kann mir weiterhelfen ?

Ein User-Space-Programm das die Meß-Geräte abfrägt kommt nicht in
frage, da verschiedene Programme eventuell gleichzeitig darauf
zugreifen und sich gegenseitige stören könnten.

Das Auslesen der Daten aus /proc ist wesentlich besser.

Greetings
Michelle