Re: dist-upgrade: Ein Lob an die Option -s!

On Sat, 10 Apr 2004 the mental interface of
Rudi Effe told:

> Hi, kann mir das einmal wer erklären? Ich habe keine Quellen geändert,
> und erst gestern denselben Befehl erfolgreich ausgeführt - und nun!?!
>
> root@AMD1800:/data/home/knoppix# apt-get -s dist-upgrade
> Paketlisten werden gelesen... Fertig
> Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
> Berechne Upgrade...Fertig
> Die folgenden Pakete werden ENTFERNT:
[...]
> Remv kde (4:3.1.2 Debian:unstable)

In sid ist kde 3.2.1 und seit gestern kdelibs 3.2.2. Warum ist bei
Dir 3.1.2 installiert?

BTW. Der Eintrag

APT::Get::Show-Upgraded "yes";

in /etc/apt/apt.conf veranlasst apt immer erst zu fragen ob etwas
installiert, entfernt oder aktualisiert werden soll ;-)

Und versuch dannmal apt-get install kdelibs4.

Ciao

Elimar

--
  Do you smell something burning or ist it me?