bug-report for jasmin-sable-1.2

hallo,

das sourcen-paket für jasmin-sable-1.2 lässt sich zwar übersetzen,
dafür funktioniert jasmin anschliesssend nicht.

da ich das paket nicht mit apt-get installiert habe, weiss ich nicht, wie ich den korrekten(!) paket-namen rauskriegen soll, vermuten kann
ich da nur jasmin-sable-1.2, die versionsnummer konnte ich gar nicht
rauskriegen (1.2.1? 1.2.0?), da ich in den READMEs nix gefunden habe.

is ja auch halb egal (die "original-version" von jasmin konnte ich
nach zwei wochen detektivarbeit funktionierend übersetzen), aber
ich denke, es würde euch auch interessieren.

deswegen brauch ich ein paar tipps, wo ich in den sourcen den
richtigen paketnamen und die richtige version rauskriege. Z.B.
weiss ich, wo ich bei debian das paket heruntergeladen habe.
Was ist da wo zu finden...

ansonsten machts gut
Andrea B.