Re: Email Whitelist

> Z.b. mit grep die email Adressen aus dem Adressbuch fischen
> oder ähnliche Lösungen.

Ok, wenn ich die Adressen mit grep aus dem Adressbuch fische, erspart mir
dass das initiale abtippen. Aber letztllich ist es nur ein Workaround, denn
immer wenn ich eine neue Adresse ins Adressbuch aufnehme müßte ich zusätzlich
noch den Spamfilter anpassen, was ein wenig umständlich ist. Sehr viel schöner
wäre es, wenn der Spamfilter das Adressbuch nutzt.

--
NEU : GMX Internet.FreeDSL
Ab sofort DSL-Tarif ohne Grundgebühr: http://www.gmx.net/info